1. Krefeld

Ehefrau in Kofferraum gesperrt und gefesselt: Tatverdächtiger wird heute dem Haftrichter vorgeführt

Ehefrau in Kofferraum gesperrt und gefesselt : Tatverdächtiger wird heute dem Haftrichter vorgeführt

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Krefeld wird der Tatverdächtige, der am Freitag und Samstag seine Frau schwer misshandelt hat, wegen gefährlicher Körperverletzung am heutigen Montag (21. September 2020) dem Haftrichter vorgeführt.

Seine schwerverletzte Ehefrau hatte gefesselt im Kofferraum des Autos gelegen und konnte sich am Samstag (19. September 2020) gegen 15 Uhr einer 70-jährigen Anwohnerin durch Klopfgeräusche bemerkbar machen. Die herbeigerufenen Polizeibeamten hatten eine Scheibe des Autos eingeschlagen und die Frau befreit.

Nach jetzigem Ermittlungsstand bestand für sie keine Lebensgefahr, sie wird weiterhin im Krankenhaus behandelt.