1. Krefeld

60-Jährige musste ins Krankenhaus eingeliefert werden: SUV-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrerin

60-Jährige musste ins Krankenhaus eingeliefert werden : SUV-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrerin

Am Dienstag (5. Juli 2022) gegen 14:10 Uhr wurde eine 60-Jährige von einem Auto angefahren - der Fahrer ergriff danach die Flucht. Die Krefelderin war auf ihrem Pedelec auf der Kreuzung von Kochstraße und Kölner Straße unterwegs, als sie und der Pkw zusammenstießen.

Der Fahrer entfernte sich danach über die Kölner Straße und den Fütingsweg. Es soll sich um einen schwarzen SUV, vergleichbar einem Nissan Quashqai, gehandelt haben. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, telefonisch unter der

02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de