1. Krefeld

Anmeldungen sind noch möglich: So zieht in diesem Jahr der Rosenmontagszug

Anmeldungen sind noch möglich : So zieht in diesem Jahr der Rosenmontagszug

Getreu dem Motto „Nach der Proklamation ist vor Rosenmontag“ präsentierte das Comitee Crefelder Carneval (CCC) am Donnerstag den offiziellen Zugweg für den Rosenmontagszug 2023. „In den vergangenen Monaten wurde im Hintergrund an vielen Stellen mächtig Schweiß vergossen.

Nun ist endlich der Zugweg fix. Kapellen sind gebucht. Wir würden uns riesig freuen, wenn jetzt noch möglichst viele Vereine und Privatinitiativen durch ihre Anmeldung zum Rosenmontagszug, den Höhepunkt des Krefelder Straßen(Karnevals) auch zum Höhepunkt werden lassen“, heißt es in einer Stellungnahme des CCC.

Anmeldungen sind unter https://comitee-crefelder-carneval.de/anmeldung-rosenmontag möglich.