1. Krefeld

Beide Männer schwer verletzt: Senior mit Rollator von Rollerfahrer erfasst

Beide Männer schwer verletzt : Senior mit Rollator von Rollerfahrer erfasst

Am gestrigen Mittwochabend (17. Februar 2021) sind auf einem Forstwirtschaftsweg zwischen Oberbenrader Straße und Hückelsmaystraße ein Rollerfahrer und ein Senior mit Rollator zusammengestoßen. Beide Männer wurden dabei schwer verletzt.

Der 65-jährige Krefelder war gegen 18:45 Uhr mit seinem 25er-Roller auf dem Forstwirtschaftsweg von der Oberbenrader Straße in Richtung Hückelsmaystraße unterwegs. Kurz nachdem er zwei Spaziergänger überholte, stieß er mit dem 88-jährigen Senior zusammen, der in entgegengesetzter Richtung lief. Beide Männer stürzten durch den Zusammenstoß zu Boden und wurden schwer verletzt. Die beiden Spaziergänger und ein weiterer Zeuge leisteten umgehend Erste Hilfe und informierten die Polizei.

Der Senior und der Rollerfahrer kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand besteht keine Lebensgefahr