1. Krefeld

Motorradfahrer schwer verletzt: Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Motorradfahrer schwer verletzt : Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Radfahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet - Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots) - Am Sonntagmittag (27.März 2022) kam es an der Einmündung Mühlenfeld und Obergath zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 13 Uhr bog ein 67-jähriger Autofahrer vom Mühlenfeld nach links auf die Obergath ab. Um einen Zusammenstoß mit einem Radfahrer zu verhindern, der plötzlich die Straße überquerte, leitete er eine Vollbremsung ein. Der 67-jährige Motorradfahrer, der hinter dem Auto gefahren war, bremste ebenfalls stark ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er zu Boden und wurde schwer verletzt. Er kam für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus. Der Radfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Vulkanstraße fort.

Laut Zeuge ist der Radfahrer 35 bis 45 Jahre alt. Er hat eine sportliche Figur und trug eine graue Jacke, eine dunkle Hose sowie einen Fahrradhelm.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de