1. Krefeld

Polizei sucht zwei Männer und zwei Frauen: Quartett attackierte Obdachlosen im Hansa Centrum

Polizei sucht zwei Männer und zwei Frauen : Quartett attackierte Obdachlosen im Hansa Centrum

Am Sonntagabend (17. Juli 2022) befand sich ein Obdachloser im Hansazentrum. Der 42-Jährige schlief dort und wurde gegen 21 Uhr von zwei Männern und zwei Frauen geweckt. Als er die Gruppe aufforderte, ihn in Frieden zu lassen und einen der beiden Männer schubste, holte der andere mit seiner Bierflasche zum Schlag aus und verletzte ihn am Kopf.

Alle vier flüchteten in Richtung Gladbacher Straße.

Der 42-Jährige kam wenig später leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Alle vier Personen sind 17 bis 19 Jahre alt. Der Mann mit der Bierflasche ist circa 1,60 Meter groß, hat braune kurze Haare mit Geheimratsecken und trug ein langärmliges T-Shirt. Sein Begleiter ist circa 1,80 Meter groß, hat eine schiefe Nase, lockiges Haar und trug ein grünes T-Shirt.

Für Hinweise melden Sie sich bitte unter der 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.