1. Krefeld

Verkehrsunfallflucht an der Königstraße: Polizei sucht Augenzeugen

Verkehrsunfallflucht an der Königstraße : Polizei sucht Augenzeugen

- Die Polizei Krefeld sucht den Augenzeugen, der am Freitag (25.Februar 2022) gegen 12:15 Uhr eine Verkehrsunfallflucht an der Königstraße beobachtet hat.

Ein dunkler SUV mit Krefelder Kennzeichen war beim Ausparken gegen den BMW einer 78-jährigen Krefelderin gestoßen, hatte einen Sachschaden verursacht und war anschließend geflüchtet. Am Steuer saß laut Zeugenaussage eine Frau. Die 78-Jährige erstattete später Anzeige auf einer Polizeiwache.

Um den Sachverhalt gänzlich aufklären zu können, bittet die Polizei den Augenzeugen darum, sich zu melden. Darüber hinaus werden weitere Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen