1. Krefeld

Öffentlichkeitsfahndung nach Raub in Traar: Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Öffentlichkeitsfahndung nach Raub in Traar : Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld fahndet die Polizei Krefeld öffentlich mit einem Phantombild nach einem Tatverdächtigen, der am Samstagabend (4. Juli 2020) auf dem Schürmesweg, zusammen mit einem weiteren Täter, in ein Haus einbrach.

Dort wurden sie von dem 48-jährigen Eigentümer und seinem 12-jährigen Sohn überrascht. Der Vater wurde unvermittelt von einem der Tatverdächtigen mit Pfefferspray und einem ca. 30 cm langen Schraubendreher angegriffen. Die Polizei Krefeld hatte darüber berichtet:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4643971

Das Phantombild und eine Beschreibung des Täters sind im Fahndungsportal der Polizei NRW abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/krefeld-raub-0

Die Polizei Krefeld fragt: Wer kennt den Mann? Hinweise werden unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten.