1. Krefeld

Fahrerflucht: Pkw drängelt sich an Müllwagen vorbei - Mitarbeiter verletzt

Fahrerflucht : Pkw drängelt sich an Müllwagen vorbei - Mitarbeiter verletzt

Ein Müllmann wurde am gestrigen Mittwoch verletzt, nachdem sich zuvor ein Autofahrer an dem Müllwagen vorbei gedrängelt hatte. Der unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend.

Gegen 8.50 Uhr war der 29-jährige Mitarbeiter eines Entsorgungsdienstes gerade dabei, Mülltonnen auf der Bethelstraße zu entleeren. Ein Auto kam ihn entgegen und drängelte sich auf dem Gehweg und der Fahrbahn an dem Müllwagen vorbei.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der 29-Jährige zur Seite springen und stieß dabei mit seinem Kopf gegen den Müllwagen. Er kam verletzt in ein Krankenhaus. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle.

Leider können weder das Auto noch der Fahrer näher beschrieben werden. Die Polizei Krefeld sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können.

Hinweise werden unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten.