1. Krefeld

Nachts auf dem Parkplatz: Mann überfällt Spielhallen-Mitarbeiterin

Nachts auf dem Parkplatz : Mann überfällt Spielhallen-Mitarbeiterin

In der Nacht zum heutigen Montag hat ein Mann auf einem Parkplatz versucht, die Mitarbeiterin einer Spielhalle auszurauben. Der Täter flüchtete ohne Beute. Die Frau blieb unverletzt.

Gegen 1.30 Uhr verließ die Angestellte einer Spielhalle am Dießemer Bruch das Casino und ging zu ihrem Wagen. Plötzlich sprang ein Mann hinter dem Fahrzeug hervor, bedrohte sie mit einem unbekannten Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Die Frau konnte fliehen und verständigte die Polizei. Sie blieb unverletzt. Der Täter flüchtete ohne Beute in Richtung Untergath.

Er wird wie folgt beschrieben: Er ist von schmaler Statur und ca.1,75 Meter groß. Es hat dunkle Handschuhe, eine schwarze Sturmhaube sowie eine grün-schwarze Jacke (Brustbereich grün, Bauchbereich schwarz) und eine blaue Jeans getragen.

Hinweise bitte an02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.