1. Krefeld

Männer schlagen mit Ast auf Patienten ein

Männer schlagen mit Ast auf Patienten ein

Am Samstag haben zwei Männer die Armbanduhr eines Patienten auf dem Gelände des Helios Klinikums geraubt. Er wurde mit einem Ast attackiert.

Gegen 21 Uhr ging ein 44-Jähriger Patient des Helios-Klinikums aus seinem Zimmer in Richtung Raucherbereich. Dort schlugen zwei Männer mit einem Ast auf ihn ein und entrissen seine Armbanduhr vom Handgelenk.

Die Täter flüchteten in Richtung Kölner Straße. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Polizei fand die beschädigte Armbanduhr in der Nähe.

Die Männer sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Einer der beiden trug eine rote Baseballkappe.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 oder per E-Mail an

hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.