1. Krefeld

Krefelder Frühling

Heute in der City : Krefelder Frühling – kostenlose Blumengrüße und Aktionen für Kinder

Mit vielen Aktionen und Blumengrüßen für die Gäste lädt die Werbegemeinschaft Krefeld am heutigen Samstag zum bunten „Krefelder Frühling“ in die Innenstadt ein.

2000 Blumentöpfchen stehen bereit und werden an die Passanten verteilt. Die strömten heute Vormittag noch recht zögerlich in die Krefelder Innenstadt – schuld daran war vielleicht das gar nicht so frühlingshafte Wetter. Im Schwanenmarkt verteilt das Maskottchen „Schwani“ Mini-Schokoladentäfelchen an Kinder und hält für sie weitere Überraschungen bereit. Am Eingangsbereich Schwanenbrunnen stellt Landgard einen Food-Truck auf, der bunte Kräuter-Frucht-Limonade anbietet. Und beim Frühlings-Gewinnspiel winken Einkaufsgutscheine. Es lohnt sich also, heute mal in der Krefelder City vorbeizuschauen.