1. Krefeld

Fünf Autos bei Unfall demoliert

Fünf Autos bei Unfall demoliert

Unaufmerksamkeit sorgt für Karambolage: Fünf Pkw wurden am Mittwoch, 16. Mai, auf der St. Töniser-Straße in Kempen bei einem Unfall demoliert.

Eine 52-jährige Kempenerin wollte in eine Grundstückszufahrt abbiegen und musste auf Grund des Gegenverkehrs warten. Ein 27-jähriger Kempener, der direkt hinter der 52-jährigen fuhr, bremste ebenfalls und hielt an.

Eine 33 Jahre alte Frau aus Tönisvorst erkannte die wartenden Autos offenbar zu spät, fuhr auf das Auto des 27-jährigen auf und schob diesen gegen das Auto der 52-jährigen. Zwei hinter ihr fahrende Autofahrer erkannten die Situation ebenfalls zu spät und stießen nacheinander gegen die vorausfahrenden Pkw. Die Fahrer, ein 48-jähriger Tönisvorster und eine 43-jährige Tönisvorsterin blieben unverletzt.

Der 27-jährige Kempener wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ein Krankenwagen war nicht erforderlich. Alle übrigen Autofahrer blieben glücklicherweise unverletzt.