1. Krefeld

Samstag in der Innenstadt: Frühlingserwachen in der Krefelder Innenstadt

Samstag in der Innenstadt : Frühlingserwachen in der Krefelder Innenstadt

Am kommenden Samstag wird die Krefelder City wieder zum Leben erweckt. Pünktlich zum offiziellen Frühlingsbeginn lockt der Krefelder Einzelhandel mit der Veranstaltung "Frühlingserwachen" in die City.

Ab 10 Uhr warten wieder attraktive Aktionen und Angebote auf die Besucher. Die "frühlingsfrische" Dekoration macht Lust zum Bummeln und Shoppen der aktuellen Frühlingskollektionen.

Die Geschäfte an der Rheinstraße, Königstraße und Hochstraße sowie die Händler am Neumarkt, Schwanenmarkt und Stadtmarkt sind dabei und erwarten Krefelder, aber auch Gäste aus anderen Städten, zum Motto: "Frühlingserwachen".

"Wir freuen uns sehr, den Kunden endlich unsere neue Identität präsentieren zu können", sagt Andreas Thielemeier, Centermanager des Schwanenmarkt.

Sie ergänzt: "Seit Monaten hat unser Kreativteam an einer individuellen und emotionalen Erscheinung des Schwanenmarktes gearbeitet. Dies ist der erste Schritt auf unserer Reise."

(StadtSpiegel)