1. Krefeld

Firmenlauf Run & Fun am 30. August 2023

Firmenlauf Run & Fun am 30. August 2023 : Anmeldung ist jetzt schon möglich!

Der Termin für den nächsten Firmenlauf Run & Fun im Krefelder Stadtwald steht fest: Am 30. August 2023 heißt es wieder „Das Team gewinnt!“

Über 100 Firmen aus der Region machten im vergangenen Jahr mit. Auch diesmal spielen weder Alter noch der Trainingsstand eine Rolle, denn im Vordergrund steht die Gemeinschaft und nicht die sportliche Höchstleistung.

Schon jetzt können die Teamcaptains ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anmelden. Möglich ist dies unter https://www.run-fun-kr.de/dashboard . Auf der Homepage des Run & Fun https://www.run-fun-kr.de/ finden sich alle relevanten Informationen zum Anmeldeverfahren und rund um den Lauf. Bildergalerien, Videos und Ergebnislisten vergangener Veranstaltungen sind ebenfalls dort zu finden.