1. Krefeld

Diebstahlserie am Wochenende: Elf Autos aufgebrochen

Diebstahlserie am Wochenende : Elf Autos aufgebrochen

Zwischen Freitag und Sonntag haben sich unbekannte Täter an insgesamt elf Autos zu schaffen gemacht. Dabei hatten sie es vor allem auf Werkzeug, Wertgegenstände und Kennzeichen abgesehen.

An den vier geparkten Pkw auf der Marktstraße, Hülser Straße, Uerdinger Straße und Ritterstraße schlugen Unbekannte die Seitenscheiben ein. Bei einem Auto nahmen sie nichts mit, bei den anderen drei entwendeten die Täter Werkzeug, Bekleidung sowie Ausweisdokumente.

Drei weitere Pkw parkten auf der Hochstraße, einem Werkstattgelände an der Untergath und auf dem Dr.-Hirschfelder-Platz.

Hier gelangten die Täter auf noch unbekannte Weise in die Fahrzeuge und entwendeten Werkzeug, eine Handtasche samt Geldbörse und ein Paket mit Mobiltelefonen.

An drei Pkw auf der Oppumer Straße, Jülicher Straße und Taubenstraße wurden die Kennzeichen entwendet, bei einem Auto auf der Straße Freizeitanger alle vier Radkappen.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 oder per E-Mail an

hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.