1. Krefeld

27-Jährige löst Kettenreaktion aus: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

27-Jährige löst Kettenreaktion aus : Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Eine 27-jährige Krefelderin fuhr an der Kreuzung St.-Töniser Straße und Am Schicksbaum auf den Wagen einer 52-jährigen Frau aus Tönisvorst auf, die dort bei Rotlicht wartete. Durch den Aufprall wurde der PKW auf den vor ihr ebenfalls wartenden PKW eines 59-jährigen Tönisvorsters geschoben.

Die Krefelderin fuhr mit dem stark beschädigten Auto weiter, kam von der Fahrbahn ab, beschädigte eine Straßenlaterne und kam ungefähr 150 Meter hinter der Kreuzung rechts im Grünstreifen zum Stehen. Da die Fahrzeugführerin in ihrem Wagen eingeklemmt wurde, musste sie durch die Feuerwehr befreit werden.

Die Unfallverursacherin wurde schwer und die beiden anderen Fahrzeugführer leicht verletzt. Der Kreuzungsbereich wurde für die Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.