1. Krefeld

Am Samstag steigt das erste Heimspiel seit vier Jahren: Das Comeback der Grotenburg - der Countdown läuft

Am Samstag steigt das erste Heimspiel seit vier Jahren : Das Comeback der Grotenburg - der Countdown läuft

Am Samstag ist es endlich soweit. Der KFC Uerdingen kehrt in sein Wohnzimmer zurück. Das bis dato letzte Punktspiel der Blau-Roten in der Grotenburg  datiert vom 6. Mai 2018. In der Zwischenzeit mussten die Uerdinger in Düsseldorf, Duisburg, Lotte und Velbert kicken und dabei auf eine Vielzahl von Fans verzichten.

Dass die Anhänger heiß auf die Rückkehr in die „Burg“ sind, zeigt sich alleine schon daran, wie schnell die knapp 2000 Tickets für das Homberg-Spiel vergriffen waren. Ausverkauft. Der 23. April - es soll ein Festtag für und in der Grotenburg werden.

Im Zuge dessen sollten die „Grotenburg Supporters“ maximale Anerkennung erfahren, ohne deren tatkräftige Unterstützung dieses Spiel wohl nicht am Zoo hätte stattfinden können. Chapeau für diesen großartigen Liebesbeweis, der quasi das „schönste Ei“ im Osternest für alle Fußballfans in Krefeld ist.

Wie es in der Grotenburg wenige Tage vor dem Comeback aussieht? Schauen Sie sich einfach unsere Bildergalerie an.