1. Krefeld

Bastian Imig wird zweiter Vorstand der Wohnstätte​ Krefeld

“Solide Entwicklung gewährleisten“ : Bastian Imig wird zweiter Vorstand bei der Wohnstätte Krefeld

Wichtige Weichenstellung bei der Wohnstätte Krefeld: Am 30. November 2022 hat der Aufsichtsrat der Wohnstätte Krefeld AG Rechtsanwalt Bastian Imig zum zweiten Vorstand der Wohnstätte Krefeld AG bestellt.

Die Entscheidung des Aufsichtsrates fiel einstimmig. Er tritt seine Vorstandstätigkeit zum 1. Januar 2023 an. Viel Applaus und viele gute Wünsche für die künftige Verantwortung gab es für Bastian Imig von seinen Kolleginnen und Kollegen bei der Wohnstätte Krefeld: Der 48-jährige Krefelder, der seit 2014 als Justitiar bei der Wohnstätte tätig ist, übernimmt zum 1. Januar 2023 den Posten des zweiten Vorstands der Wohnstätte Krefeld AG. Diese Neuerung verkündete WKR-Vorstand Thomas Siegert am 30. November 2022 der Belegschaft unmittelbar nach der Sitzung des Aufsichtsrates der Wohnstätte Krefeld AG am selben Tag.

Thomas Siegert, der bereits seit 20 Jahren Vorstand der Wohnstätte ist, führte weiterhin aus: „Ich freue mich sehr darüber, dass der Aufsichtsrat meinem Vorschlag, Bastian Imig zum zweiten Vorstand zu bestellen, am 30. November einstimmig gefolgt ist. Wir haben damit frühzeitig die Weichen gestellt, eine kontinuierliche Fortführung der soliden Entwicklung der Wohnstätte zu gewährleisten. Ich freue mich darauf, ab Januar 2023 gemeinsam mit Herrn Imig daran arbeiten zu können, den künftigen Herausforderungen zu begegnen, die auf die Immobilienwirtschaft und somit auch auf die Wohnstätte zukommen.“