1. Krefeld

Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall​

Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt : Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im Forstwald hat sich heute Nachmittag ein Auto überschlagen. Glücklicherweise erlitt die Fahrerin nur leichte Verletzungen.

Eine 29-Jährige war mit ihrem Mercedes auf der Oberbenrader Straße unterwegs und bog an der Hückelsmaystraße nach links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Chevrolet, der die Hückelsmaystraße in Fahrtrichtung St. Tönis befuhr. Die Wucht beim Zusammenstoß war so groß, dass sich der Chevrolet überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrerin des Mercedes blieb unverletzt, die 68-jährige Fahrerin des Chevrolet wurde leicht verletzt und kam für abschließende Untersuchungen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich gesperrt.