1. Krefeld

Zusammenstoß mit Lkw: Auto schleuderte in Gegenverkehr

Zusammenstoß mit Lkw : Auto schleuderte in Gegenverkehr

Am Freitag (17. Februar 2023) gegen 5:25 Uhr fuhr ein 58-jähriger Autofahrer auf der Berliner Straße in Richtung Rheinbrücke. Aus bisher unbekannten Gründen stieß er mit einem links neben ihm fahrenden Lkw zusammen und schleuderte dann in den Gegenverkehr.

Ein 29-Jähriger, welcher mit seinem Kia in Richtung Innenstadt fuhr, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Citroen des 58-Jährigen blieb auf der Seite liegen. Sowohl der 29-Jährige, als auch der 58-Jährige verletzten sich leicht. Der 43-Jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Berliner Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 7:30 Uhr komplett gesperrt