1. Krefeld

Nachts auf der Philadelphiastraße: 21-Jähriger mit Messer attackiert

Nachts auf der Philadelphiastraße : 21-Jähriger mit Messer attackiert

Ein 21-jähriger Krefelder war am Sonntag (3. Juli 2022) gegen

5:30 Uhr zusammen mit einem Bekannten auf der Philadelphiastraße unterwegs, als ihnen drei junge Männer entgegenkamen. Einer aus dem Trio provozierte den 21-Jährigen zunächst, zog dann ein Messer und stach ihm in die Hand. Danach entfernte die Gruppe sich Richtung Alte Linner Straße. Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei konnten das Trio nicht mehr ausfindig machen. Der Verletzte wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt.

Der Täter ist rund 1,75 Meter groß, hat laut Aussagen des Opfers ein südländisches Aussehen und schwarze, zum Zopf gebundene Locken. Er trug eine beige Jacke. Einer seiner Begleiter ist ebenfalls von südländischem Aussehen und hat kurze schwarze Haare. Er trug ein weißes Oberteil und eine schwarze Umhängetasche. Alle drei Männer waren ungefähr 18 Jahre alt. Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Polizei, telefonisch unter der 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.