Ach, übrigens...: Lieber Daniel Pietta,

Ach, übrigens... : Lieber Daniel Pietta,

es ist an der Zeit, zu danken und zu gratulieren. Am Sonntag hast Du, das Gesicht der Krefeld Pinguine, zum ersten Mal in Deiner beeindruckenden Karriere vier Treffer in einem Spiel erzielt. Du warst somit maßgeblich am 6:4-Erfolg in Schwenningen beteiligt.

Doch nicht nur das. Treffer Nummer sechs war zugleich Dein 200. Tor in der Deutschen Eishockey Liga. Wer kann das schon von sich behaupten - mit nunmehr fast 33? Wir, die es mit dem Krefelder Eishockey halten, wissen, was wir an Dir haben. Du hältst Schwarz-Gelb die Treue, hast 2015 einen bis heute deutschlandweit einmaligen Rekordvertrag über zehn Jahre unterschrieben. Respekt und Dank dafür.

Ach, übrigens: Aktuell liegst Du gleichauf mit Teamkollege Chad Costello bei 27 Scorerpunkten. Bestwert in der Liga. Wir freuen uns mit Dir und ziehen den Hut!

Mehr von Mein Krefeld