1. Kempen

Lions Club Kempen sagt Konzert "Swinging Christmas" ab

„Swinging Christmas“ : Lions-Club sagt sein Konzert ab

Wegen der vierten Corona-Welle hat der Lions Club Kempen das Konzert Swinging Christmas für den 27. November 2021 im Kolpinghaus abgesagt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert solle im Frühjahr 2022 nachgeholt werden, sofern die Ansteckungsgefahr bis dahin weitestgehend gebannt ist, teilt der Lions Club „Thomas a Kempis“ mit: „Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben, wenn ein Konzert bei nachhaltig niederen Inzidenzwerten zu verantworten ist.“

Auf Wunsch können die Tickets aber auch bei Schreibwaren Beckers zurückgegeben werden, der Betrag wird zurückerstattet. In diesem Fall bittet der Lions Club um einen vorherigen Hinweis an die Hotline 0170 3333911. Der Lions Club Kempen bittet um Verständnis für die Maßnahme. „Mit Blick auf das wieder extrem gestiegene Ansteckungsrisiko wäre ein Weihnachtskonzert zum jetzigen Zeitpunkt unverantwortlich gewesen. Die Gesundheit geht vor", sagt Lions-Präsident Willi Eßer.