Holiday on Ice: Dreamteam wieder vereint

Holiday on Ice : Dreamteam wieder vereint

„Dancing on Ice“-Dream-Team bei Supernova gemeinsam auf der Showbühne – Sarah Lombardi und Joti Polizoakis treten mit zwei Performances bei holiday on Ice auf

Das Dream-Team kehrt zurück auf die Eisbühne. In der Sat.1-Sendung „Dancing on Ice“ haben Sarah Lombardi und Panagiotis „Joti“ Polizoakis mit ihren emotionalen Auftritten auf dem Eis nicht nur die Jury, sondern auch ein Millionenpublikum von sich überzeugt. Ab November stehen die beiden nun endlich wieder gemeinsam im Scheinwerferlicht: Bei Holiday on Ice in Grefrath wird Sarah Lombardi am 27. November mit zwei Performances sowie im großen Finale der Produktion Supernova mit ihrem Eiskunstlaufpartner, Mentor und engen Freund Joti Polizoakis zu erleben sein. Multitalent Sarah Lombardi blickt voller Spannung auf die kommende Zeit: „Ich freue mich sehr, dass es für uns beide gemeinsam bei Holiday on Ice weitergeht. Ich bin richtig glücklich, dass ich wieder zusammen mit Joti auf dem Eis stehen darf.“ Und auch Joti kann es kaum erwarten, wieder mit Sarah auf die Eisfläche zurückzukehren: „Dass ich Sarah bei ihrem Schritt auf die große Showbühne begleiten darf, ist eine Ehre für mich. Es ist die Kirsche auf der Torte!“

Gemeinsam auf die große Eisshowbühne Joti Polizoakis ist mehrfacher deutscher Meister im Eistanz und tritt für Deutschland sowohl bei Europa- als auch Weltmeisterschaften an, bevor er seine Karriere im Jahr 2018 mit der Teilnahme an den Olympischen Spielen krönt. Zusätzlich ist Joti Holiday on Ice seit langer Zeit verbunden und mit zahlreichen Eiskunstläufern der Showfamilie, wie Annette Dytrt, Matti Landgraf und Aljona Savchenko, befreundet. Das Paar läuft zu einer emotionalen, langsamen Ballade und zeigt außerdem eine temporeiche, impulsive Nummer.

Die Paarlaufproben für das große Comeback der beiden laufen bereits. Für die Auftritte bei Holiday on Ice gibt das Power-Duo bei der Vorbereitung alles: „Ich habe einen starken Partner an meiner Seite, der mich dazu motiviert, das Beste aus mir herauszuholen. Wir haben eine super Mischung beim Training: Wir haben Spaß, sind aber auch diszipliniert und fokussiert. Joti kennt mich und meine Stärken genau – das ist die perfekte Voraussetzung dafür, um sich jetzt nochmal weiterzuentwickeln und noch eine Schippe draufzulegen“, erklärt Sarah Lombardi.

Mehr von Mein Krefeld