1. Kempen

Wegen Corona-Krise: Altstadtlauf abgesagt

Wegen Corona-Krise : Altstadtlauf abgesagt

In Kempen wurden zahlreiche Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Dazu gehört auch der Altstadtlauf, der eigentlich am 7. Juni stattfinden sollte.

Der Griesson - de Beukelaer Altstadtlauf, der am 07. Juni 2020, stattfinden sollte, wurde abgesagt. Detlev Schürmann, Vorsitzender der VT Kempen hat diese Entscheidung in Abstimmung mit dem Hauptsponsor Griesson - de Beukelaer und dem Vorstand der VT nach langen Überlegungen und schweren Herzens entschieden. Aufgrund der jetzigen Situation im Rahmen der Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen Planungs-Unsicherheiten, wurde diese Entscheidung einvernehmlich gefasst. Die VT- Kempen bittet um Verständnis für diese Entscheidung und wünscht allen Kempenern „alles Gute und vor allem Gesundheit“.