1. Kempen Tönisvorst

Unfall auf Krefelder Weg: 18-Jähriger im Krankenhaus verstorben

Unfall auf Krefelder Weg : 18-Jähriger im Krankenhaus verstorben

Der schwer verletzte 18-jährige Autofahrer, der einen Unfall auf dem Krefelder Weg hatte, ist am Wochenende verstorben

Am Donnerstag, gegen 23.45 Uhr, fuhr ein 18-Jahre alter Mann aus St. Tönis mit seinem Auto auf dem Krefelder Weg in Richtung Kempen.

Aus noch unbekannter Ursache kam der 18-Jährige auf gerader Straße ins Schleudern. Mit dem Heck prallte das Auto gegen einen Baum und überschlug sich. In einem angrenzenden Feld blieb das Auto liegen.

Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der junge Autofahrer ist am Wochenende im Krankenhaus verstorben. Angehörige und Freunde legten Samstag und Sonntag Blumen und Erinnerungsstücke an der Unfallstelle nieder, um dem Verstorbenen zu gedenken.