1. Kempen Tönisvorst

Zehnjähriger nach Supermarktbesuch beraubt

Polizei sucht Zeugen : Zehnjähriger nach Supermarktbesuch beraubt

Nach dem Einkauf in einem Supermarkt wurde ein 10-jähriger Junge in Kempen zu Boden gestoßen und ausgeraubt.

Der Junge war mit seiner kleinen Schwester am Montag, 16. Januar, gegen 15 Uhr im Supermarkt am Hessenring in Kempen einkaufen gegangen. Anschließend verließen die beiden das Geschäft über den Hessenring und gingen weiter über die Oelstraße. Zwischen dem Spielplatz und dem Parkplatz auf der Oelstraße schubste ein Mann, der zuvor ebenfalls in dem Supermarkt einkaufen war, den Jungen. Dieser stürzte daraufhin zu Boden und stellte wenig später fest, dass sein Portemonnaie fehlte. Der Junge beschreibt den Täter als schwarz gekleidete, 1,75 bis 1,80 Meter große männliche Person. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02162 377-0.