1. Kempen Tönisvorst

Räuber-Konzert in Kempen

Räuber-Konzert in Kempen : Kölschrock im Kolpinghaus

Die Räuber boten Kölschrock vom Feinsten: Für die Gäste im Kempener Kolpinghaus war es die erste Party nach einer langen „Durststrecke“.

Lange geplant, konnte der Kölsche Abend der St. Josef-Schützenbruderschaft endlich stattfinden. Mit den Räubern war es gelungen, eine der bekanntesten Kölschrock-Bands nach Kempen zu holen - das zahlreiche Publikum aus Kempen und der näheren und weiteren Umgebung (mehr als 600 Karten waren verkauft worden) wusste es zu schätzen und feierte bis in den späten Abend hinein, nachdem die Vorband „Bremsklötz“ die Stimmung schon mal angeheizt hatte. Für die Räuber war es ein Tourauftakt nach Maß. Sie feiern „30 Jahre und kein bisschen leise“, denn schon seit 1991 ist die Band „op jöck“.