1. Kempen Tönisvorst

Mann randaliert und wirft Warnbarken auf die Straße

Zeugen gesucht : Mann randaliert und wirft Warnbarken auf die Straße

Ein Mann hat in Tönisvorst randaliert und Warnbarken umgestoßen. Außerdem beleidigte er mehrere Autofahrer. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitag, 3. Februar. Der Mann hatte gegen 16.30 Uhr Warnbarken an einer Baustelle auf der St. Töniser-Straße in Vorst umgeworfen, so dass Autofahrer abbremsen mussten. Ein Zeuge berichtete, der Mann habe außerdem anderen Verkehrsteilnehmern den Mittelfinger gezeigt. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte die Polizei den Täter ausfindig machen und identifizieren. Es handelt sich um einen 34-jährigen Tönisvorster. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen, sich zu melden: Tel. 02162/377-0.