1. Kempen Tönisvorst

Comedy: Johannes Floehr: „Ich bin genau mein Humor“

Comedy : Johannes Floehr: „Ich bin genau mein Humor“

Der Slam-­Poet, Kabarettist und „Witze-Autor“ Johannes Floehr ist am Montag und Dienstag, 7. und 8. März, jeweils um 18.30 Uhr und 20.30 Uhr, ist zu Gast im Kempener ­Forum St. Hubert am Hohenzollernplatz.

Es handelt sich um die Nachholtermine der im März 2021 coronabedingt abgesagten Veranstaltungen. Damals erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

In seinem Programm „Ich bin genau mein Humor“ stellt Johannes Floehr die entscheidenden Fragen. Beispiele: Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“? Oder „Prima Klaus“? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der ewigen Suche nach einer Fensterscheibe und sterben dann total enttäuscht? Vorverkauf im Kulturforum Franziskanerkloster, Burgstraße 19, Tel. 02152 917 4120, kartenverkauf@kempen.de , oder bei Reservix. Es gelten die am Veranstaltungstag aktuellen Coronaregeln nach der NRW-Verordnung.