1. Kempen Tönisvorst

Ingrid Kühne: „Von Liebe allein wird auch keiner satt!“​

Zusatztermin in Kempen-St. Hubert : Ingrid Kühne: „Von Liebe allein wird auch keiner satt!“

Jetzt sind Einzelkarten für einen Zusatz-Termin mit Ingrid Kühne im Forum St. Hubert erhältlich.

Frau Kühne kommt – zusätzlich zu den Abo-Terminen – am Mittwoch, 28. September 2022, mit ihrem ganz neuen Programm ins Forum St. Hubert. Es gelingt ihr wie immer spielend, die Lacher und vor allem die Sympathien rasend schnell auf ihre Seite zu ziehen. Alltägliche Situationen skizziert sie so, dass man aus dem Lachen einfach nicht mehr rauskommt. Auch ruhigere Töne finden ihren Platz, aber nur um dann noch mal richtig Fahrt aufs Zwerchfell des Publikums aufzunehmen. Mit gehörig Selbstironie spielt sie ihre Trümpfe aus, wo sie dann auch das Publikum schnell mit einbezieht. "Wie isset denn bei dir?" fragt sie nicht selten und jeder hat das Gefühl, dass gerade die Freundin oder Nachbarin etwas fragt und man vergisst völlig, dass man plötzlich live mitten in ihrem Programm ist. Erleben Sie einen Abend, wo das Lachen großgeschrieben wird und wo man auf dem Nachhauseweg noch oft kopfschüttelnd lacht... "... genau wie bei uns!"

Karten für den 28. September sind jetzt erhältlich an der Kasse im Kulturforum Franziskanerkloster,Tel. 02152 917-4120; E-Mail kartenverkauf@kempen.de sowie online bei Reservix. Aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage wurde der Mittwoch nachträglich ins Programm aufgenommen. Diese Veranstaltung ist komplett im freien Verkauf. Restkarten für die Abo-Termine 26. und 27. September gibt es dann erst einen Monat vor dem Veranstaltungstermin zu kaufen.