1. Kempen Tönisvorst

Grefrath: Karneval auf dem Eis​

Grefrath : Karneval auf dem Eis

An den Karnevalstagen bis Veilchendienstag tummeln sich wieder Cowboys, Superhelden, Piraten und Co. auf dem Grefrather Eisoval.

Bis Veilchendienstag stehen täglich von 10 bis 18.30 Uhr die gesamten 8.000 Quadratmeter und damit alle drei Eisbahnen für die Besucher durchgängig zur Verfügung.

Das Saisonende im Grefrather Eissport- und Eventpark wird am 3. März mit einer Abtauparty gefeiert. Vorher geht es am Freitag, 24. Februar, nochmal so richtig rund mit der letzten Eisdisco der Saison. Sie hält einige Highlights für die Besucher bereit. Neben der Bühnenkulisse, die seit der ersten Dezember Eisdisco in der Halle aufgebaut ist, erwartet die Besucher ein stimmungsvolles DJ Line Up. Interessierte Besucher sollten sich unbedingt im Online-Vorverkauf ein Ticket sichern, da diese Saison alle sechs vorherigen EisDiscos restlos ausverkauft waren.

Der Außenbereich steht noch bis Sonntag, 26. Februar, unter Eis. Ab Mittwoch, 1. März öffnet dann bis einschließlich Sonntag, 5. März, noch die Halle zu Sonderpreisen für alle, die sich noch nicht vom Eis verabschieden möchten. Weitere Informationen unter unter www.eisstadion.de oder unter Tel. 02158 918935.