1. Kempen Tönisvorst

83-Jährige wird von Hund angegriffen

Zeugen gesucht : 83-Jährige wird von Hund angegriffen

Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem sich herausgestellt hat, dass in dem Fall falsche Personalien angegeben wurden: Am vergangenen Samstag, 9. Juli, gegen 19.30 Uhr, wurde eine 83-Jährige von einem Hund im Bürgerwald in Kempen angegriffen.

Gemeinsam mit ihrem Mann ging die Kempenerin an einer Parkbank vorbei, auf der zwei Männer saßen. Beide hatten einen Hund dabei, von denen sich einer losriss und die 83-Jährige angriff. Diese stürzte zu Boden. Der Hundebesitzer gab seine Personalien an, doch im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass diese Angaben falsch waren. Daher hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die zum genannten Zeitpunkt im Bürgerwald waren und Angaben zum Unfallhergang machen können. Der Vorfall ereignete sich an der Parkbank mit der Widmung „Axel Treumann“. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 02162 377-0 zu melden.