1. Die Stadt

Zirkus für Kinder und die ganze Familie zum Mitmachen

Spaß auf dem Sprödentalplatz : Zirkus zum Mitmachen

Der Zirkus Rondel hat sein Lager auf dem Sprödentalplatz aufgeschlagen. Noch bis Freitag, 13. August, gibt es dort Zirkus-Workshops für die ganze Familie.

Mit Hilfe von mehr als 30 freiwilligen Helfern des THW hat der Zirkus Rondel –Circus for Kids am Wochenende sein Lager auf dem Sprödentalplatz aufgeschlagen. Noch bis Freitag, 13. August, gibt es dort – präsentiert von der städtischen Initiative Krefeld für Kinder – Zirkus-Workshops für die ganze Familie.

Außerdem stehen täglich von 11 bis 18 Uhr (Freitag bis 15 Uhr) große Motiv-Hüpfburgen und eine Wasserrutsche bereit.

Zwei Benefizveranstaltungen für Kinder im Ahrtal gibt es am heutigen Dienstag, 10. August, (Filmvorführung) und am Mittwoch, 11. August, (Konzert mit Krefelder Bands) jeweils ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei und ohne Anmeldung.

Ein negativer Corona-Testnachweis ist jedoch erforderlich. Die

Zirkusbesucher können sich ohne Termin im Testzentrum auf dem Sprödentalplatz kostenfrei testen lassen.