1. Die Stadt

Verkehrsunfall: Mädchen schwer verletzt

Verkehrsunfall in Krefeld : Mädchen schwer verletzt

Am Freitag, 10. September, befuhr ein Mädchen gegen 13:30 Uhr mit dem Rad die Elbestraße. Als sie die Kreuzung Magdeburger Straße überqueren wollte, kollidierte sie mit einem Porsche-Fahrer, der auf der Magdeburger Straße unterwegs war.

Durch den Zusammenprall wurde die 13-Jährige auf die Motorhaube geladen und stürzte dann zu Boden. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Der 60-jährige Porsche-Fahrer blieb unverletzt.

  • Unfall an der Magdeburger Straße : Straßenbahn rammt Pkw
  • Verkehrsunfall auf dem Ostwall : Zehnjähriges Mädchen schwer verletzt
  • Unfall an der Klever Straße : Zwei Radfahrer stoßen zusammen - Frau schwer verletzt

Die Magdeburger Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.