1. Krefeld

Ach, übrigens...: TV-Kritik nach historischem Wochenende

Ach, übrigens... : TV-Kritik nach historischem Wochenende

Wir in Krefeld wissen glücklicherweise, dass nicht alleine König Fußball die Welt regiert. Zwar drücken auch wir unserem KFC die Daumen, dass der Weg zurück ins Profigeschäft gelingt, aber die Sportlandschaft ist eben weitaus bunter und vielfältiger.

Das vergangene Wochenende war aus deutscher Sicht historisch und zeigte deutlich, welche Begeisterung Sportarten wie Handball (Jungs, das war unglaublich!) oder Tennis (Angie Kerber, Tennis-Göttin!) auslösen können!

Während der sensationelle Coup unserer EM-Helden von Polen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen war, hielten sich ARD und ZDF bei der Übertragung der Australian Open vornehm zurück.

Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner kritisierte dies als"Unding" und schlug vor, die "Sportschau" in "Fußballschau" umzubenennen. Die Frau hat doch Recht!

Ach, übrigens: Barbara Rittner ist gebürtige Krefelderin, und wir hier wissen ja, dass nicht nur König Fußball die Welt regiert...