1. Krefeld

Innenverteidiger aus England: Thackray wechselt an die Grotenburg

Innenverteidiger aus England : Thackray wechselt an die Grotenburg

Der Kader des KFC Uerdingen nimmt weiter Gestalt an, fast täglich werden nun Neuverpflichtungen vermeldet. So auch diese: Mit Kris Thackray von Alemannia Aachen hat der KFC Uerdingen einen neuen Innenverteidiger verpflichtet.Der 27-jährige Engländer wechselt zunächst bis zum 30.06.2016 nach Uerdingen.

Thackray absolvierte in zwei Jahren bei Alemannia Aachen 24 Spiele in der Regionalliga West, spielte zuvor in der höchsten Spielklasse in Malta bei Qormi FC und war davor vier Jahre in Italien aktiv in den Vereinen Fidelis Andria, FC Treviso, Cosenza Calcio, US Ancona und Reggina Calcio .

"Kris ist im besten Fußballeralter und hat schon eine Menge internationale Erfahrung gesammelt, die er an unsere vielen jungen Spieler weitergeben kann", freut sich KFC-Trainer Michael Boris über die Verstärkung für die Abwehr.