1. Krefeld

Teenie-Star Mike Singer in der Keksfabrik

Teenie-Star Mike Singer in der Keksfabrik

Prominenter Besuch bei Griesson — de Beukelaer in Kempen: Mike Singer, Teenie-Superstar und Social-Media-Phänomen, hat der Keksfabrik einen Besuch abgestattet.

Dort empfing der 17-jährige Chartstürmer, der seit Juni als Markenbotschafter des Unternehmens fungiert, die drei Gewinner des Prinzen Rolle Facebook-Gewinnspiels und besichtigte gemeinsam mit ihnen die Produktion. Zudem beantwortete er an diesem Tag Fragen seiner Fans auf Facebook, Instagram und Twitter. Die reagierten begeistert und teilten tausendfach die Fotos, die ihr Idol Kekse naschend am Produktionsband zeigen.

Mit seinem Debütalbum "Karma" war der 17-jährige Warner Music Künstler im März geradewegs auf Platz 1 der deutschen Charts gestürmt. Wegen des großen Ansturms auf seinen Konzerte im Frühjahr hat Mike Singer außerdem bekannt gegeben, mit "KARMA Reloaded" eine weitere Tour im Herbst in 19 Städten zu spielen.