1. Die Stadt

SWK und KFC Uerdingen verlängern Partnerschaft

SWK und KFC Uerdingen : Partnerschaft verlängert

Der KFC Uerdingen und die SWK Stadtwerke Krefeld AG starten in ihre dritte gemeinsame Saison: Der Fußball-Drittligist und der Krefelder Energieversorger haben ihre Partnerschaft verlängert.

Damit wird der „SWK“-Schriftzug auch zum Start der neuen Saison auf den Heim-, Auswärts und Ausweichtrikots des KFC zu sehen sein.

„Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart.

Milena Wolbert, Marketingverantwortliche des KFC Uerdingen, fügt an: „Zwischen den Partnern wurden bereits im Vorfeld der Saison gute und konstruktive Gespräche geführt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist die Kontinuität dieser Partnerschaft ein gutes Zeichen.“

Domenic Schmidt, Sponsoring-Manager bei der SWK, macht deutlich: „Die 3. Fußball-Bundesliga ist durch die bundesweite TV-Präsenz eine attraktive Plattform für unsere Marke SWK. Zudem stehen wir selbstverständlich gerade in herausfordernden Zeiten zu unseren Partnern.“