1. Krefeld

St.Tönis: Einbrecher hebeln komplette Terrassentür heraus

St.Tönis: Einbrecher hebeln komplette Terrassentür heraus

Die komplette Terrassentür hebelten Unbekannte bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Düsseldorfer Straße heraus.

Das gesamte Türblatt der Terrassentür hebelten Unbekannte in der Zeit zwischen dem Samstag, 12.09.2015, 20.00 Uhr und Sonntag, 13.09.2015, 20.00 Uhr aus den Angeln und stellten es seitlich auf der Terrasse ab. Anschließend durchsuchten sie das gesamte Haus. Eine genaue Benennung des Diebesguts war den Verantwortlichen zum Zeitpunkt der Aufnahme des Einbruchs noch nicht möglich. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, wie z. B. Personen oder Fahrzeuge, die sich normalerweise nicht im Wohnumfeld aufhalten, nimm das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.