1. Die Stadt

Ach, übrigens...: So macht das doch keinen Spaß

Ach, übrigens... : So macht das doch keinen Spaß

Also, mal ehrlich: Jetzt fährt unsere Fußball-Nationalmannschaft im kommenden Sommer zur Weltmeisterschaft nach Russland und kann weder auf die Türkei, Italien, noch unsere ach so geliebten Freunde aus den Niederlanden treffen?

Wie doof ist das denn?!

Die "Apokalypse" der Squadra Azzura trifft doch auch irgendwie das deutsche Fußballherz. Schließlich sind die Partien gegen Italien stets von riesiger Brisanz und haben einfach Kult-Status. Dass nun auch dieses Traditionsteam seinen Traum von der WM-Teilnahme beerdigen musste, ist mehr als ärgerlich. Sorry, liebe Schweden. Aber die Duelle mit den großen Nationen sind doch das Salz in der Suppe eines solchen Turniers.

Ach, übrigens: Ein Gutes hat es dann aber doch, dass "Iiiiiitaaaaaliiiiiaaa" eine fußballerische Sommerpause einlegen muss. Wenn wir in der Halbzeit eine Pizza bestellen, müssen wir uns keine Sorgen machen, dass wir stören...