1. Die Stadt

Schwerer Unfall in Krefeld

Motorradfahrer mehrfach verletzt : Schwerer Unfall

Am Montag kam es im Kreuzungsbereich St.-Töniser Straße und Gutenbergstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem ein Motorrad und ein PKW beteiligt waren

Eine 24-jährige Autofahrerin fuhr gegen 17:30 Uhr mit ihrem Renault über die St.-Töniser Straße in Fahrtrichtung St. Tönis.

An der Kreuzung Gutenbergstraße bog sie nach links ab und kollidierte dabei mit dem ihr antgegenkommenden 34-jährigen Motorradfahrer.

  • Das Team des Jugendbeirats ist gut
    Farbe bekennen : Jugendliche haben das Wort
  • Coronalage in Krefeld am Samstag : Weitere Entspannung
  • Belastung durch Corona-Regeln : Tumultartige Szenen am Freibad

Dabei wurden beide verletzt. Der Motorradfahrer erlitt mehrere Frakturen und kam ins Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Fahrbahnen wurden um Kreuzungsbereich kurzfristiggesperrt.