1. Krefeld

Uerdingen: Schnaps-Diebe werfen Flaschen

Uerdingen : Schnaps-Diebe werfen Flaschen

Eine Gruppe Männer hat am Freitag versucht, in einem Uerdinger Restaurant Flaschen mit Hochprozentigem zu stehlen. Als sie erwischt wurden, wurden die Männer rabiat.

Gegen 23 Uhr bemerkten der Inhaber und dessen Sohn mehrere Männer, die Flaschen in der Garage des Restaurants am Waldsee entwenden wollten.

Als sie die Täter ansprachen, warfen diese mit Flaschen. Vater und Sohn wurden verletzt kamen ins Krankenhaus.

Die Täter flüchteten. Es sollen fünf bis sechs Personen gewesen sein. Einer der Männer wird als etwa 20-25 Jahre alt und circa 180 cm groß beschrieben. Er hatte eine muskulöse Figur und lockiges dunkelbraunes Haar. Die Männer unterhielten sich in akzentfreiem Deutsch miteinander.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter Tel.: 02151/634-0.