1. Krefeld

: Sarah Lombardi bei „Holiday on Ice“

: Sarah Lombardi bei „Holiday on Ice“

Das Multitalent betritt am 27. November die Eisbühne in Grefrath: Sarah Lombardi im Showfieber für „Supernova“. Die Paarlaufproben starten im September. Ihr Eiskunstlaufpartner wird in Kürze bekannt gegeben

Eine Reise zu den Sternen? Für Sarah Lombardi kein Problem: In nur 90 Tagen steht sie bei Holiday on Ice in Grefrath live vor großem Publikum im EisSport EventPark. Bis dahin heißt es für die Gewinnerin von „Dancing on Ice“ wieder: proben, proben, proben. Unter der Leitung von Creative Director und Olympiasieger Robin Cousins wird sie gemeinsam mit einem Eislaufpartner ihre Showperformances erarbeiten. Schon jetzt hat sie das erste Fotoshooting für Holiday on Ice auf Kufen mit großer Professionalität und Leidenschaft absolviert.

Sarah Lombardi über ihre neue Passion und das Showfeeling bei Holiday on Ice: „Ich bin unheimlich aufgeregt, bei SUPERNOVA aufzutreten zu dürfen. Mit dem Training auf dem Eis habe ich bereits begonnen und möchte mich bis zu meinen Auftritten unbedingt noch weiterentwickeln. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um in dem Cast aus den besten Profi-Läufern zu bestehen, und freue mich darauf, mein Können vor Publikum zu zeigen. „Das Set, in dem wir heute geshootet haben, hat mir einen ersten Vorgeschmack auf die großartige Show gegeben. Ich konnte ich mir richtig vorstellen, wie ich über das Eis schwebe und mich mit dem Cast auf eine Abenteuerreise zu den Sternen begebe.“

Für die neue Show „Supernova“ der Countdown des Kreativprozesses. Umgeben von bildgewaltigen Settings wird Sarah Lombardi das Publikum mit rund 40 Starläufern, Akrobaten und Luftartisten von der Erde zu den Sternen entführen. Das energiegeladene Show-Erlebnis nimmt sein Publikum mit an magische Orte der Galaxie, zu seinen exotischen Bewohnern und zelebriert ein rauschendes Finale in einem Meer von Nordlichtern.

„Supernova“gastiert vom 27. November bis zum 1. Dezember 2019 im Grefrather EisSport EventPark. Sarah Lombardi wird zur Premiere am 27. November um 19 Uhr in der Show ihr Können unter Beweis stellen.

Aktuell läuft die Endauswahl von Sarahs zukünftigem Showpartner. „Mit den Paarlaufproben beginnt für mich die megaspannende Zeit bis zum ersten Showauftritt, denn dann wird es richtig ernst. Ich merke bereits jetzt beim Einzel-Training, dass ich einfach richtig in meinem Element bin – auf dem Eis stehe ich mir selbst wirklich nah und komme zur Ruhe. Gemeinsam mit meinem Eislaufpartner werde ich dann bis Ende November intensiv trainieren und fiebere unserer ersten Show schon jetzt entgegen“, sagt die 26-Jährige. Sarahs Partner in den Shows wird im September offiziell bekanntgegeben.

  • Die Show feiert das Leben und
    Tourauftakt im Grefrather Eissport- und Eventpark : Holiday on Ice feiert das Leben
  • Einblick in die Proben von „A New Day“ : Grefrath im Holiday on Ice-Fieber
  • Freuen sich auf den Start der
    Neue Eislauf-Saison hat begonnen : EisSport & EventPark startet neu durch

Talent, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen hat das Allround-Talent bereits bei zahlreichen TV-Shows wie „Let’s Dance“ und „Dancing on Ice“ bewiesen. Dass sie auch live auf der größten Eisshowbühne der Welt ihr Publikum in den Bann ziehen kann, zeigt sie ab November: Sarah Lombardi wird zu ausgewählten Terminen der beiden parallel tourenden Shows mit zwei Performances und im großen Finale mit dem gesamten Cast in mehreren deutschen Städten bei Holiday on Ice zu erleben sein.

Karten für Holiday on Ice im Grefrather EisSport EventPark vom 27. November bis 01. Dezember 2019 gibt es im Mediencenter Krefeld, Rheinstraße 76/Ecke Ostwall.