1. Krefeld

Mit 54 Jahren: Ratsherr Michael Haas plötzlich verstorben

Mit 54 Jahren : Ratsherr Michael Haas plötzlich verstorben

Der Krefelder Ratsherr und Fischelner Bezirksvertreter Michael Haas (SPD) ist gestern im Alter von 54 Jahren plötzlich verstorben. Das teilt die SPD mit.

"Wir verlieren mit Michael einen unglaublich lebenslustigen Menschen, der das Herz und die Zunge immer am richtigen Fleck hatte. Er war immer für seine Mitmenschen und sein Stahldorf da. Lasst ihn uns so in Erinnerung behalten", schreibt Krefelds SPD-Vorsitzender Ralph-Harry Klaer.

Die Gedanken der Partei seien bei seiner Frau, der Familie, Angehörigen und Freunden.

Haas arbeitete als Servicemitarbeiter im Kundencenter der SWK. Er saß im Aufsichtsrat der Krefelder Bau GmbH, in der Zwecksverbandsversammlung der Sparkasse Krefeld, im Aufsichtsrat der Seidenweberhaus GmbH und war stark im Brauchtum engagiert.