1. Krefeld

Nach Flucht: Polizei fahndete mit Hubschrauber nach Einbrecher-Duo

Nach Flucht : Polizei fahndete mit Hubschrauber nach Einbrecher-Duo

Heute Nacht hat die Polizei mit einem Hubschrauber nach zwei flüchtigen Einbrechern gefahndet.

Gegen 2.45 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung ein silberfarbener Ford Fiesta auf, weil er ohne Licht am Elfrather See über die Parkstraße fuhr. Als die Beamten den Wagen kontrollieren wollten, flüchteten Fahrer und Beifahrer zu Fuß in Richtung Elfrather See.

Für die Suche nach den flüchtigen Männern setzte die Polizei einen Hubschrauber ein - konnte sie aber nicht mehr auffinden.

Die Beamten durchsuchten das Auto und fanden im Kofferraum Elektrokabel sowie Elektrogeräte, die vermutlich aus einem Einbruch stammen. Zudem stellte sich heraus, dass das Kennzeichen gestohlen war.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.