Jetzt mit Fotos: PKW prallten aufeinander

Jetzt mit Fotos : PKW prallten aufeinander

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung St.Huberter Landstraße/ Neuer Hissweg am Samstag (2. Februar) wurden alle vier Insassen der Pkw verletzt.

Gegen 11.30 Uhr fuhr der 60-jährige Fahrer eines VW Tiguan auf der St. Huberter Landstraße in Richtung Hüls. Im Kreuzungsbereich stieß der Tiguan mit dem Audi Q5 eines 19-jährigen Mannes zusammen, der die St. Huberter Landstraße überqueren wollte.

Der Rettungsdienst brachte die beiden Insassen des VW Tiguan in ein Krankenhaus.

Der Fahrer des Audi und sein 13-jähriger Beifahrer konnten nach Behandlung im Rettungswagen entlassen werden.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden

Mehr von Mein Krefeld