1. Krefeld

Pinguine sagen Saisonabschlussfeier ab

KEV Pinguine : Abschlussfeier abgesagt!

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat gestern die aktuelle Saison mit sofortiger Wirkung vorzeitig beendet.

Die anstehenden Playoffs können aufgrund der Corona-Epidemie nicht mehr durchgeführt werden.

Die Krefeld Pinguine schließen sich dieser Entscheidung an und sagen die für Freitag geplante Saisonabschlussfeier sowie den Ausrüstungsverkauf zum Schutz von Sponsoren, Partnern, Fans, Spielern und Mitarbeitern ab.

Torsten Ankert: Nach so einer Saison hätten wir natürlich besonders gerne mit den Fans zusammen einen Abschluss gefunden und uns für den enormen Support bedankt. Ich spreche da für die ganze Mannschaft, wenn ich sage, dass uns eure Unterstützung in den schweren Wochen beeindruckt hat.

Das Motto "Ein Pinguin steht nie allein" haben wir in dieser Spielzeit alle eindrucksvoll bewiesen. Wir alle hätten es verdient gehabt, die Saison gemeinsam zu beenden. Doch hier geht die Gesundheit vor, wir möchten niemanden der Gefahr einer Infektion mit Corona aussetzen.

Dafür werden wir bei der Saisoneröffnungsfeier doppelt feiern, versprochen!

Wir bitten um Ihr Verständnis, diese Entscheidung ist uns definitiv nicht leicht gefallen.

Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, werden wir eine adäquate Partner-Veranstaltung stattfinden lassen und die kalten Pils, die kleinen Happen und die warmen Worte nachzuholen.