1. Krefeld

Aus gesundheitlichen Gründen: Peter Vermeulen tritt als stellvertretender CDU-Fraktionschef zurück

Aus gesundheitlichen Gründen : Peter Vermeulen tritt als stellvertretender CDU-Fraktionschef zurück

Ratsherr Peter Vermeulen hat seinen Rücktritt vom Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der Krefelder CDU-Fraktion erklärt. „In den kommenden Monaten kann ich meine Arbeit als Beisitzer im Vorstand der CDU Krefeld, als MIT-Vorsitzender und innerhalb der Fraktion als bau- und planungspolitischer Sprecher und der Bezirksvertretung Nord aus gesundheitlichen Gründen nur bedingt wahrnehmen“, erklärt Vermeulen und:

„Ich muss kürzer treten, um wieder auf die Beine zu kommen.“ Seine Ankündigung war innerhalb der Fraktion schon länger bekannt.

Fraktionsvorsitzender Philibert Reuters dankt Peter Vermeulen für seinen Einsatz. Die Fraktion wird nach den Sommerferien den stellvertretenden Fraktionsvorsitz neu besetzen.